Allgemein · Beauty · Creme/Lotion/Body · Gesicht · Körper

Das Kneipp Trockenöl im Test

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

für uns VIP-Autoren gab es wieder einen sehr interessanten Produkttest! Wir durften mit einer Person unserer Wahl das Kneipp Trockenöl testen!

Vielen Lieben Dank für diesen tollen Produkttest!

20180110_141836


Ich habe zum mit testen meine Mama ausgewählt. Da wir beide eigentlich immer den gleichen Geschmack haben wusste ich das ihr das gefallen wird.

Das Paket von Kneipp kam wie immer sehr schnell. Da ich das Trockenöl noch nicht kannte, wie manch andere Tester war ich natürlich sehr gespannt. Letztes Jahr bei der Herbstaktion hatte man schon die Möglichkeit das Trockenöl testen zu dürfen. Aber ich hatte mich für andere Produkte entschieden, da ich noch sehr viele Produkte zum Eincremen hatte!

Meine Mama und ich haben sofort mit dem testen abgefangen. Das Öl zieht sehr schnell auf der Haut ein, was nicht selbstverständlich ist. Ich hatte auch schon Produkte, da hat es ewig gedauert, bis das Öl eingezogen ist. Das Öl hat einen sehr angenehmen Duft aus Argan- und Kamelienöl. Sehr leicht und dezent. Ich habe das Öl über einen längeren Zeitraum benutzt und ich bin absolut zufrieden damit.

Das Öl ist auch dafür geeignet um im Gesicht angewendet zu werden einfach etwas Öl auf die Handfläche und im Gesicht verteilen bitte die Augenpartie aussparen. Ich habe es nicht probiert, da ich schon im Gesicht nicht jedes Produkt vertrage habe, ich dies nicht gemacht.

Ihr könnt das Trockenöl auch für eure Haare verwenden. Dies mache ich regelmäßig. Das Öl im trockenen oder feuchten Haar geben und mit den Fingerspitzen sanft verteilen.

Meine Mama und ich sind wirklich sehr begeistert von diesem Produkt ihr könnt im Grunde nichts verkehrt machen. Dieses Produkt wird dauerhaft bei mir einziehen!

20180207_080906

Trockenöl 7,59€


Fazit: Wir sind echt begeistert. Das Trockenöl ist sehr vielseitig und es zieht auch sehr schnell ein. Also wenn, man es mal sehr eilig hat, kann man es ruhig anwenden. Es spart sehr viel Zeit.

Bis Bald

Eure Sarah

Sarahtestet-Werbung2

Ein Kommentar zu „Das Kneipp Trockenöl im Test

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s