Düfte mit Stil

Hallo meine Lieben,

ich hatte wieder die Möglichkeit ganz tolle Düfte von  Ulric de Varens zu testen.

Vielen Herzlichen Dank das ich Ihre tollen Düfte testen durfte!!

20170505_145126


Ich liebe Parfum mal blumig mal etwas würzig. Ich kann mich meist nie entschieden und brauche in einer Parfümerie Ewigkeiten. Ein Duft muss mir auf Anhieb gefallen, ich muss da nicht hundertmal dran riechen, es muss sofort stimmen.

Da ich Ulric de Varens schon einmal getestet habe weiß ich das mich diese hochwertigen Düfte nie enttäuschen. Es war auch dieses Mal so, ich war sofort hin und weg von den Parfums. Ich mag es,wenn ein Parfum leicht auf der Haut sitzt und seinen Duft verstrahlt.

Ich habe eingefangen das Gold-Issime zu testen.  Dieses Parfum gewahre ich mir für besondere Anlässe eine Feier zum Beispiel oder für ein Restaurantbesuch.  Das Parfum ist sehr elegant und versprüht sehr viel Charme. Es riecht nach Orangenblüten (Kopfnote) und geht dann von Ylang-Ylang, Jasmin und Veilchen über.

Mini Pink Parfum habe ich meine Mama testen lassen. Sie war sofort sehr begeistert von diesem Parfum, das ich ihr das Testen dieses Produktes überlassen habe. Das Parfum riecht betörend und ist frech. Genau das richtige für meine Mama. Dieses Parfum ist intensiv und das ist bekanntermaßen Geschmackssache. Die intensiven Noten von Bergamotte und Heliotrop, zartem Karamell und den würzigen Noten von Sandelholz, Tonkabohne und von Süßer Vanille runden das Parfum ab.
Mein Lieblingssommer Parfum ist das Mini Liberty dieses Parfum hat mich wirklich umgehauen. Ich liebe diesen Duft und ich werde ihn mir auf jeden Fall nach kaufen, da ich diesen Duft täglich trage. Man riecht sofort die Zitrus Früchte Mandarine und Granatapfel, die blumige Note von Tuberose und Freesie sowie eine leichte Tee-Note. Zum Ausklang folgen Sandelholz, Süße Vanille und verführerischer Moschus.

20170505_145749

Gold Issime

Mini Pink

Mini Liberty


Fazit: ich bin absolut zufrieden mit diesen tollen Düften. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Probiert Sie selbst aus zu Kaufen bekommt ihr diese Düfte zum Beispiel bei DM und Rossmann.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s