Heiße/kalte Getränke für unterwegs

Hallo meine Lieben,

ich habe ein ganz tolles Produkt zugesandt bekommen.

Ich durfte mir eine Isolierkanne aussuchen dies tat ich natürlich auch.

Vielen Dank an Rotpunkt4u!!!

Sarah Blog


Ich habe die Isolierkanne für Patrick ausgesucht. Da er gern auf Arbeit auch mal Kaffee trinkt, ist diese Isolierkanne genau das richtige für Ihn gewesen. Es wird auf Dauer einfach zu Teuer, wenn man sich ständig Kaffee kauft.

Wir hatten schon einige Isolierkannen gehabt, aber oft waren sie einfach undicht gewesen oder der Kaffee war nach kurzer Zeit einfach schon kalt. Wer möchte bitte kalten Kaffee trinken?

Wir haben sofort mit dem Testen angefangen. Der Kaffee bleibt in der Kanne was schon mal sehr positiv ist. Er bleibt auch sehr lange Heiß was für uns, das wichtigste war. Wir haben es auch mit Tee probiert und es war dasselbe Ergebnis. Wir haben es auch mit kalten Getränken probiert gerade jetzt im Sommer ist dies ja sehr wichtig. Die Getränke bleiben gekühlt in der Kanne.

Wir haben die Isolierkanne mit den Fassungsvermögen von 1,0 l genommen. Die Isolierkanne soll Getränke bis zu 20 Stunden warm halten. Ob es 20 Stunden sind, können wir nicht sagen aber den Zeitraum, den wir getestet hatten (9 Stunden) haben, ist der Kaffee heiß geblieben.

Sarah Blog1

Isolierkanne Black Cherry 19,95€


Fazit: Wir sind absolut zufrieden mit dieser Isolierkanne. Wir können uns keine bessere vorstellen. Sehr gut geeignet für Montage Arbeiter oder für Ausflüge.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Über Sarah

Ich bin Sarah, 27 Jahre alt, Verheiratet (seid 2010) und Mama (seid 2012) eines wundervollen 5 Jahre jungen Sohnes. Ich komme aus einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt mit etwa 2000 Seelen. Produkte teste ich seid 2010. Nun habe mich aber jetzt erst durchgerungen einen kleinen aber feinen Blog zu schreiben. Man muss ja schließlich auch mit der Zeit mitgehen ;) Meine Hobbys: Lesen (hauptsächlich Krimis), Fahrrad fahren, Spazieren gehen, Backen (Kochen tu ich nicht gern, aber mein Mann) und natürlich Produkte testen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arbeit, Haushalt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s