Genuss mit ECOtanka

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe, bei euch hat das Unwetter gestern nicht so sehr gewütet wie bei uns. Leider hat es unser Dorf doch doll erwischt. Vielleicht hat es jemand von euch in den Nachrichten mitbekommen. Dort wurde gesagt das Calvörde sehr stark betroffen ist. Wir hoffen es geht euch allen gut und ihr seit verschont geblieben.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich habe von ECOtanka eine sehr schöne SportsTANKA zugesandt bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen darf.

20170619_143916


Gerade jetzt im Sommer fahren wir täglich Fahrrad. Ich ja sowieso, weil ich mit dem Rad immer zur Arbeit fahre. Aber Nachmittags wird natürlich auch noch meistens mit der ganzen Familie eine Fahrradtour gemacht. Man muss ja schließlich das schöne Wetter ausnutzen.

Wir nehmen so wie ihr bestimmt auch immer etwas zum Trinken mit. Ich hatte jetzt schon oft das Pech gehabt, das meine Trinkflaschen undicht waren. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Meistens war immer ein großer Teil ausgelaufen.

Darüber brauch ich mir nun keine Sorgen mehr machen. Weil ich hatte auch noch einen Reduzierverschluss mit dabei gehabt für meine SportsTANKA. Somit brauch ich mir keine Sorgen machen, dass die Flasche ausläuft. Der Trinkverschluss geht ganz einfach zu öffnen und es kommt genug zum Trinken heraus. Gerade bei langen Fahrradtouren ist das trinken sehr wichtig.

Die sportsTANKA ist nicht Spülmaschinenfest, ihr könnt Sie ganz einfach per Hand ausspülen. Dazu ist sie auch noch Geruchsneutral. Bitte passt auf, wenn ihr heißes Wasser benutzt die Flasche passt sich der Wassertemperatur an. Die Flasche ist dazu Ökologisch und langlebig. Die Flasche ist sehr leicht die 0,8l Flasche wiegt ca. 200 Gramm.

HIER findet ihr die sportsTANKA!!

Die Händlerliste!!!


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Flasche. Da macht das Fahrrad fahren gleich mehr Spaß. Ich kann euch die Flasche sehr empfehlen,

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Über Sarah

Ich bin Sarah, 27 Jahre alt, Verheiratet (seid 2010) und Mama (seid 2012) eines wundervollen 5 Jahre jungen Sohnes. Ich komme aus einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt mit etwa 2000 Seelen. Produkte teste ich seid 2010. Nun habe mich aber jetzt erst durchgerungen einen kleinen aber feinen Blog zu schreiben. Man muss ja schließlich auch mit der Zeit mitgehen ;) Meine Hobbys: Lesen (hauptsächlich Krimis), Fahrrad fahren, Spazieren gehen, Backen (Kochen tu ich nicht gern, aber mein Mann) und natürlich Produkte testen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fitness abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s