Seide ein ganz besonderes Hautgefühl

Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder 3 ganz tolle Produkte testen. Es handelt sich dieses mal um einen Loop Schal und 2 Kopfkissen.

Ich möchte mich recht herzlich bedanken das ich für Sie testen durfte!!

20170618_102426

Plauener Seidenweberei


Seide ist natürlich etwas sehr Feines. Ich muss dann immer an die Reichen und Schönen denken. Ich bin nun in den Genuss von Seide gekommen. 2 wunderschöne Kopfkissen und einen schicken Loop schal bekommen habe ich bekommen.

Ich habe noch keine richtige Erfahrung hat mit Seide, ist man erst einmal etwas ratlos. Ich muss, aber sagen, dass ich sehr gut vorher beraten wurde. Es gab einen sehr netten E-Mail Kontakt, dafür möchte ich recht herzlich bedanken.

Auch im Paket waren 2 Proben eines Waschmittels für reine Seide.

Bevor ich die 3 Produkte benutzt habe wurden diese selbstverständlich gewaschen. Das Trocknen bei diesem Wetter ging wie von selbst. Ich habe als Erstes die Kopfkissen bezogen. Ich muss sagen das diese sehr Edel aussehen. Sie machen das Schlafzimmer auf jeden Fall zu einem Blickfang. Man kann sehr angenehm darauf schlafen. Ich hatte erst die Befürchtung das man vielleicht „wegrutscht aber dies ist nicht der Fall. Das Schlafen ist angenehm und auch bei dieser heißen Jahreszeit vollkommen in Ordnung.


Der Loop Schal ist für mich etwas ganz besonderes. Ich trage sehr gerne ein Schal auch im Sommer. Ich finde, man kann diese zu jeder Gelegenheit tragen und es besonders aussehen lassen. So wie mit diesem Loop Schal. Ich mag die Farbe vom Loop Schal, die Farbe ist sommerlich und der Loop Schal lässt sich sehr schön tragen.


Ich habe euer Interesse geweckt? Bei einem Einkauf auf Plauener Seidenweberei könnt ihr Sparen. Gebt im Warenkorb einfach diesen Gutscheincode an: Sarahsbloggerbenefit17 sparen könnt ihr noch bis zum 31.08.2017!!


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den 3 Produkten, Sie sind für mich etwas ganz besonderes. Ich möchte mich nochmals für den netten E-mail Kontakt bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für Sie zu testen!

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s