Schmerzende Muskeln? Nicht mit Arnika

Hallo meine Lieben,

für uns Kneipp VIP Autoren gab es jetzt ein Produkttest, der ganz nach meinem Geschmack war.

Wer von euch kennt, das nicht ihr habt Rückenschmerzen oder einfach Gelenkschmerzen. Es gibt so viele Möglichkeiten etwas dagegen zu unternehmen.

Da ich bei den VIP Autoren von Kneipp dabei bin. Hatte ich das Glück bei dem Produkttest von Arnika mitmachen zu dürfen.

20170607_103923


Arnika ist in der Homöopathie sehr angesehen. Arnika lindert Schmerzen und hilft auch bei Blutergüssen die durch Verletzungen oder Operationen entstanden sind.

Alle 3 Produkte kamen sehr schnell bei mir an. Was auch sehr gut war, denn ich hatte mal wieder richtig starke Rückenschmerzen.

Im Produkt Paket waren enthalten

Badekristalle Gelenke & Muskel wohl

Arnika Sprudelbad Gelenke & Muskel wohl

Gesundheitsbad Gelenke & Muskel wohl

Ich habe als Erstes das Arnika Sprudelbad benutzt. Die Anwendung ist kinderleicht. Das Sprudelbad ins laufende Badewasser hereinlegen, abwarten und das entspannen kann losgehen. Empfohlen wird eine Badedauer von 15 bis 20 Minuten. Die Wassertemperatur soll 36 bis 38 Grad betragen.

Ich persönlich habe mein Badewasser etwas heißer gemacht. Also ich finde man muss sich nicht so ganz nach den Angaben richten.

Man merkt sofort, das es anders riecht als normale Badezusätze. Es riecht etwas strenger aber nicht unangenehm die Nase gewöhnt sich sehr schnell daran.

Ich kann euch aber sagen, dass die Schmerzen sind komplett verschwinden werden. Sie werden gelindert und ich finde dies sehr gut. Ich bin damit vollkommen zufrieden. Man darf keine wunder erwarten aber eine Linderung ist oft schon Gold wert.

Ich bin mit allen 3 Produkten sehr zufrieden. Aber am besten gefällt mir das Gesundheitsbad. Man muss nur die Verschlusskappe bis zu Markierung füllen es ins Wasser laufen lassen und schon kann das Entspannen losgehen. Die Flasche ist zudem auch noch sehr ergiebig.


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Kneipp. Ich werde diese mit Sicherheit öfter verwenden. Ihr könnt die Produkte auch in euer Drogerie des Vertrauens kaufen.

Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Ein Gedanke zu “Schmerzende Muskeln? Nicht mit Arnika

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s