Neues von Heatpack

Hallo meine Lieben,

mich habe vor einigen Tagen eine sehr nette E-Mail von Heatpack bekommen-

Ich habe schon einmal für Heatpack getestet. Bei dem ersten Test war ich schon sehr zufrieden gewesen. Hier könnt ihr euch den Beitrag nochmals ansehen.

Ich möchte mich herzlich bedanken das ich Heatpack testen durfte!!!

20170524_085754


Dieses mal geht es aber nicht um Wärme, es geht um Kälte. Wer von euch kennt das nicht? Es ist Sommer und es ist heiß man schwitzt. Jeder kennt dieses Gefühl, ich habe 2 ganz tolle Produkte getestet. Es handelt sich um ein Kühlpflaster und ein Halstuch.

Ich war letzte Woche richtig erkältet gewesen und ich hatte richtige heftige Kopfschmerzen. Da kam das Kühlpflaster wirklich genau richtig ich habe es mir in den Nacken geklebt am ein wenig Linderung zu bekommen. Ich war erst nicht richtig überzeugt aber meine Kopfschmerzen würden gelindert.

Die Kühlpflaster sollen auch sehr gut bei Insektenstichen wirken. Ich bin froh im Moment davon verschont geblieben zu sein. Wenn ich Mückenstiche habe dann schwillt es bei mir immer sehr schnell an.

Das Pflaster könnt ihr auch bei Gelenkschmerzen und Verstauchen oder Zerrungen anwenden. Das Pflaster erzeugt bis zu 8 Stunden einen kühlenden Effekt.


Patrick hat das Halstuch getestet. Da er jeden Tag Joggen geht auch bei der Wärme ist das Halstuch genau das richtige für ihn gewesen.

Die Anwendung ist kinderleicht. Ihr taucht das Halstuch kurz in Wasser damit sich das  „HydroX“-Polymer aktivieren kann. Ihr merkt es wenn das Halstuch bereit ist da ihr dann die durchgehend gelgefüllten Kammern merkt. Nach einer kurzen Antrocknungsphase wird das Obermaterial Hand trocken dann könnt ihr das Halstuch benutzen.

Patrick hat es sehr angenehm beim Laufen empfunden. Es kühlt sehr angenehm und stört beim Laufen absolut nicht.

Das Halstuch ist wiederverwendbar. Gewaschen wird es per Hand mit ein wenig Seife. Je nach Umgebungsbedingungen kann das Tuch bis zu 2 Tage kühlen.

Kühlpflaster 1,99€

Kühlendes Halstuch 7,95€


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten und ich kann sie euch wirklich empfehlen. Sie halten was Sie versprechen und sind zu dem Preislich absolut gerechtfertigt.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

7 Gedanken zu “Neues von Heatpack

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s