2 Tolle Produkte von Ecover

Hallo meine Lieben,

ich durfte mir bei Ecover 2 tolle Produkte zum Testen aussuchen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

Dies tat ich entschieden habe ich mich für folgende:

Kalk-Entferner

Hand-Spülmittel Granatapfel & Limette

20170325_125020


Wer kennt das nicht Kalk. Leider haben wir bei uns hier sehr kalkhaltiges Wasser. Somit sammelt sich immer sehr schnell Kalk bei uns an egal wie oft man da hinterher putzt. Ich habe sonst immer einen anderen Kalkreiniger benutzt der wirklich richtig doll gestunken hat. Man hat richtigen Reizhusten bekommen davon aber mir blieb ja keine andere Wahl. Dann durfte ich mir ein Produkt bei Ecover aussuchen ich habe mich sofort für den Kalk-Entferner entschieden.

Ich muss sagen ich bin wirklich mehr als zufrieden. Der Kalk-Entferner von Ecover riecht wirklich sehr gut. Überhaupt nicht nach Chemie sondern sehr schön Frisch. Der Zitronenduft kommt so schön heraus. Ich bin sehr begeistert und was noch besser ist der Kalk lässt sich viel besser entfernen und es dauert auch länger bis er sich wieder kommt. Ich habe mir sogar schon bei DM eine Flasche nachgekauft.


Ich benutze schon sehr lange immer ein und das selbe Spülmittel. Weil ich damit eigentlich zufrieden war.  Dann habe ich mir das Spülmittel von Ecover getestet und ich muss sagen ich werde nur noch dieses benutzen. Ich mag es wenn Hand-Spülmittel sehr schön duftet und das von Ecover duftet wunderbar. Es schäumt sehr gut auf und  man muss nur sehr wenig benutzen. Ich mag es nämlich nicht wenn man sehr viel Spülmittel benutzen muss erstmal ist dies Verschwendung und es schäumt dann so doll das man vor lauter Schaum nichts anderes mehr sieht.  Ich bin absolut zufrieden.

Kalk-Entferner

Hand-Spülmittel


Fazit: Ich bin absolut begeistert von beiden Produkten. Wir verwenden nichts anderes mehr. Es schont der Umwelt und vor allem fühlen wir uns damit viel besser. Das ist für uns das wichtigste.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

4 Gedanken zu “2 Tolle Produkte von Ecover

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s