Kapselmaschine von Leysieffer

Hallo meine Lieben,

ich war bei einem ganz besonderen Bloggerbattle dabei und zwar von Leisieffer. Ich habe eine Kapselmaschine bekommen und 3 Packungen der Kaffeekapseln.

Herzlichen Dank das ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte!!


Ich war sehr überrascht gewesen bei diesen tollen Produkttest dabei zu sein. Der Versand der Maschine ging doch sehr schnell und die Maschine kam sehr gut verpackt und ohne Schäden bei uns an.

Meine größte Sorge war gewesen wo stellen wir die Maschine hin ich dachte weil es auf den Fotos so aussah das da eine sehr große Maschine ankommt. Da wir ja einen Kaffeevollautomaten besitzen der schon sehr viel Platz wegnimmt war meine Sorge doch schon groß. Dann kam ein echt großes Paket an, ich dachte oh je wenn die Maschine so groß ist wie der Karton dann werden wir kein Platz finden.  Maschine ausgepackt und ich habe wirklich gestaunt. Die Maschine ist wirklich klein und sieht extrem gut aus sie passt in jede Küche.

Wir haben die Maschine erstmal durchlaufen lassen und dann ging das Testen los. Patrick hat sofort einen Ristretto getrunken der wirklich verdammt stark ist. Ich habe mir einen Latte Macchiato gemacht. Weil ich unbedingt den Milchaufschäumer testen wollte. Ich muss wirklich sagen die Milchaufschäumfunktion ist wirklich Spitze. Man muss es sich ausprobieren wie oft man die Aufschäumtaste drückt. Ich finde 2x mal reicht vollkommen aus. Ich habe immer ungefähr 120 ml Milch ins mein Glas getan. weil 60 ml wie in der Beschreibung war mir zu wenig. Da der Espresso auch für mich sehr stark war.

Wir haben dann Tage lang getestet wie bekommt man die Tasse noch voller. Auch wenn man die Taste drückt für eine Große Tasse Kaffee kam es uns wirklich etwas wenig vor. Aber das sieht jeder anders da man auch auf die Kaffeetassengröße schauen muss. Daher hat Patrick es so gemacht er hat 1 Kapsel 2 mal benutzt damit die Tasse voller wird. Es hat einwandfrei geklappt.

Zu den 3 Kaffeesorten ist zu sagen das Sie sehr gut schmecken. Ristretto ist stark wie es sein soll, genau wie der Espresso. Der Lungo Kaffee war die Mitte davon was auch sehr gut war.

Ich habe nur eine Sache zu bemängeln. Wenn man sich einen Latte Macchiato zubereitet kühlt er sehr schnell aus. Unsere Milch steht im Kühlschrank wie es wohl alle machen. Wenn der Kaffee dann in die Milch kommt muss man den Latte Macchiato oder Cappuccino sofort trinken. Ich hatte ihn doch mal 10 Minuten stehen lassen und er war dann wirklich nur noch Lauwarm. Das ist für mich das einzigste was ich bemängele.


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine und es hat mir wirklich unheimlich viel Spaß gemacht diese zu testen. Dafür möchte ich mich herzlich Bedanken. Der kleine Mängel der mir aufgefallen ist damit kann ich Leben ich finde dies nicht schlimm.

Wer von euch hat auch eine Kapselmaschine bekommen? Wie ist eure Meinung?

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Ein Gedanke zu “Kapselmaschine von Leysieffer

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s