Kaffee von Mounthagen

Hallo meine Lieben,

wir haben mal wieder ein tolles Paket erhalten. Wir durften Kaffee testen!!

Vielen Dank an Mounthagen das wir diese köstlichen Kaffeesorten testen durften!!

 IMG_20170325_122502_006


Wir lieben ja Kaffee wirklich sehr deshalb waren wir sehr überrascht und glücklich testen zu dürfen. Wir haben zuerst den Arabica Kaffee getestet. Da jeder seinen Kaffee unterschiedlich trinkt haben wir herum experimentiert wie wir den Kaffee für alle am besten Kochen. Aber es hatte schon beim ersten Mal geklappt. Der Kaffee ist nicht allzu stark also für jeden von annehmbar. Der Geschmack ist sehr angenehm und nicht zu bitter.

Den Espresso habe ich nicht pur getrunken dafür ist er mir zu stark. Patrick hingegen hat ihn morgens als kleinen Wachmacher getrunken und ist richtig begeistert. Ich habe den Espresso für meinen Latte Macchiato benutzt ich kann sagen ich bin wirklich erstaunt und begeistert. Der Espresso ist angenehm Stark.


Sehr zu empfehlen ist der CappuccinoDiesen habe ich mir zubereitet wenn ich gerade für euch einen Blogeintrag geschrieben habe oder einfach als kleine Stärkung zwischendurch. Da der Cappuccino nicht zu Stark war konnte ich diesen auch noch am späten Nachmittag genießen. Mir hat der Cappuccino so gut geschmeckt das ich diesen nicht geteilt habe. Ich habe ihn ganz allein genossen 🙂

Leider habe ich zum Dinkelkaffee keinen Link zu gefunden. Aber dieser war sehr angenehm zu trinken da er Koffeinfrei war. Das war mal was ganz anderes für uns. Der Kaffee hat sehr angenehm geschmeckt. Wir können diesen weiter empfehlen. Da er entkoffeniert ist kann dieser Kaffee jeder genießen.


Fazit: Wir können den Kaffee absolut weiterempfehlen. Für uns war es ein sehr schönes Geschmackserlebnis. Am allerbesten hat mir der Cappuccino geschmeckt. Patrick schwärmt noch vom Espresso und der Rest der Familie hat der Dinkelkaffee und der Arabica Kaffee am besten geschmeckt.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s