Düfte die das Leben bereichern

Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder 2 ganz tolle Produkte testen!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Partylite bedanken!

20170301_131234


Wie ihr ja wisst liebe ich Kerzen. Ich habe immer welche Zuhause. Von verschiedenen Herstellern und ganz verschiedenen Düften. Wer mag das nicht wenn abends eine Kerze brennt und ein wohlwollender Duft zieht durch den Raum. Man fühlt sich Zuhause und geborgen.

Ich kannte die Kerzen von Partylite vorher gar nicht. Ich war sehr überrascht gewesen als das Paket bei mir eintraf es waren 3 Docht Kerzen. Ich bin ehrlich ich hatte sowas vorher noch nicht gesehen und wusste erstmal nicht was ich damit anfangen soll. Alle 3 Dochte anmachen nur 1 Docht.

Also habe ich eine Kerze meiner Mama gegeben  und eine Kerze habe ich behalten. Ich habe mich für die Schwarze Johannisbeere entschieden. Meine Mama hat die Kerze Blaues Mittelmeer getestet.

Der Duft ist einfach einmalig. Das ganze Wohnzimmer riecht nach der Kerze. Das finde ich absolut toll weil leider hat man das nicht bei jeder Kerze. Das einzigste was ich leider kritisieren muss ist die nicht allzu lange Brenndauer von 25 bis 45 Stunden dies finde ich nicht sehr lange und dazu der Preis von 29,90€. Dies ist für mich schon sehr teuer. Ich hab Yankee Candle Kerzen hier Zuhause diese brennen 100-150 Stunden und bezahle da je nach dem zwischen 22 bis 30€.

An den Kerzen selbst gibt es absolut nichts auszusetzen. Sie riechen wunderbar und es gibt wahnsinnig viele Sorten.

20170301_131255

Ihr möchtet PartyLite Beraterin werden dann schaut mal HIER!!!!


Fazit: Ich kann euch die Kerzen weiter empfehlen. Da es ja auch noch andere Sorten gibt muss es jeder für sich ausprobieren. Die Düfte sind genau wie Sie beschrieben werden. Daran gibt es keinen Zweifel.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s