Massagen für müde Beine

Hallo meine Lieben,

ich  darf euch heute einen tollen Produkttest vorstellen.

Ich könnte jetzt schon Stunden lang davon schwärmen.

Herzlichen Dank an Mednovis das ich für Sie testen durfte!!!

20170312_102251


Wer kennt das von euch nicht. Nach einem langen Arbeitstag sind die Beine oft schwer und Müde aber man möchte doch noch etwas mit Freunden unternehmen. Mir geht dies sehr oft so. Da mein Mann und ich den ganzen Tag auf den Beinen sind und sehr viel Laufen müssen tun die Beine sehr oft weh.

Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut als ich die Mail bekam das ich das Massagegerät testen darf. Als es ankam haben Patrick und ich es sofort getestet. Das anbringen der Manschetten ist sehr einfach man muss nur aufpassen das man sie nicht zu fest ans Bein anbringt. Ansonsten kann man nichts falsch machen.

Patrick hat das Massagegerät ohne die Wärmefunktion benutzt und er war sofort begeistert es ist sehr angenehm und wohltuend. Nach 15 Minuten schaltet sich das Gerät von ganz allein ab. So muss man nicht auf die Zeit achten man kann seine Massage in aller Ruhe und gelassenheit genießen.

Ich habe das Masagegerät mit der Wärmefunktion getestet. Meine Füsse sind sehr oft kalt. Ich friere sowieso sehr schnell. Mit der Wärmefunktion war es meiner Ansicht nach viel besser. Ich finde das die Beine das noch besser Duchblutet werden aber das kann auch Einbildung sein.

Wir benutzen das Massagegerät jetzt jeden Tag. Wir sind bis jetzt auch von fiesen Wadenkrämpfen verschont geblieben. Wir empfehlen euch das Massagegerät wirklich.

Hier könnte ihr das Massagegerät kaufen


Fazit: Wir geben das Massagegerät nicht mehr her. Das Gerät ist kinderleicht zu bedienen und wirkt Wunder. Wir sind absolut zufrieden.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s