Schmuddel Wetter?!? Da brauch ich Tee

Hallo meine Lieben,

draußen ist mal wieder richtiges Schmuddel Wetter. Ich sitze dann am liebsten auf der Couch mit einem schönen Buch !! Falls mein Sohnemann mich nicht dazu bringt durch Schlammpfützen zu laufen und zu springen 😉

Erstmal Herzlichen Dank an My T-Bar für die tollen Teesorten + Tea to Go Becher!!

20170203_102641


Ich durfte mir die Sorten selbst aussuchen. Gewählt habe ich Milky Moon, Fruity Spring, Love me Tender & Tropical Orange.

Ich hab am Abend gleich noch mit Patrick angefangen zu testen als erstes Milky Moon er schmeckt wirklich toll nach Sahne. Ich bin sogar fast der Meinung man muss kein Zucker mehr rein machen falls jemand seinen Tee so trinkt.

Fruity Spring man merkt natürlich den Grünen Tee sehr doll aber die Süße der Papaya kommt gut zum Vorschein und dann ganz leicht die Vanille. Was ich gut finde. Ich bin zwar kein Vanille Freund aber es schmeckt sehr angenehm und erinnert an schöne warme Frühlingstage!

Love me Tender ich liebe dieses tee die Aloe Vera Chunks, dazu die kandierten Ingwer und Mangowürfel zur Abrundung Guaven und Ananasstücken. Der Tee ist süß und fruchtig. Dazu ist er einfach durchsichtig man denkt es ist nur Wasser. Ich trinke ihn noch leicht gesüßt weil mir die süße nicht ganz ausreicht!

Tropical Orange war nicht ganz so mein Fall gewesen. Aber ich glaube es lag am Lemongras. Aber das ist absolut Geschmackssache. Der Geschmack vo Zitronen und Orangenschalen kommen zum Ausdruck aber das Lemongras überwiegt leider etwas.

Tea to Go Becher ich finde ihn total Toll. Soweit man seinen Tee aufgießt mit heißem Wasser färbt sich der Kussmund in ein kräftiges Rot. Ich bin absolut begeistert davon!


Fazit: Auch dieses mal bin ich von My T-Bar überzeugt. Das nun 1 Sorte nicht ganz so meinen Vorstellungen zu genüge getan wurde das ist eben so. Ich habe mir die Sorte ja schließlich selbst ausgesucht. Ich kann euch My T-Bar sehr empfehlen.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s