Korrigieren und Kleben leicht gemacht

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder etwas ganz tolles zum Testen bekommen.

Ich wurde ausgewählt 2 Tesa Produkte zu testen!!

20170126_160226


Da ich mir sehr viel durch den Blog aufzuschreiben habe war ich sehr glücklich darüber den Korrektur Roller testen zu dürfen. Ich verschreibe mich natürlich auch mal und es immer durchzustreichen sieht natürlich auch nicht schön aus. Mit dem Korrektur Roller geht es ganz leicht, wenn man sich verschrieben hat den Stift einfach drüber ziehen über das falsche Worte und schon kann man das richtige drüber schreiben.

Ich bin von dem Stift überzeugt!!


Dann gab es auch noch 3 Easy Stick der Klebestift ist in dreieckiger Form es soll damit erleichtert werden das man auch in Ecken kommen wo der Kleber hin soll. Leider bin ich nicht ganz so überzeugt von dem Kleber. Er klebt zwar aber nicht so schön wie andere Produkte. Ansonsten kommt man gut in die Ecken aber es hält eben halt nicht ideal. Dies könnte verbessert werden.

Ich kann den Stift nur teils Teils empfehlen.


Fazit: Ich bin zufrieden. Der Korrektur Roller gefällt mir am allerbesten. Er tut was er soll und es sieht danach auch noch gut aus. Der Easy Stick könnte verbessert werden in dem er besser haften würde.

Duo Shop hier findet ihr noch mehr Produkte!!!

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s