Entspannung und Verwöhnprogramm

Hallo meine Lieben,

auf Facebook kann man beim Erotikshop Venize Produkttester werden.

Da es letztes mal was richtig tolles zum testen gab habe ich mich beworben. Siehe da ich wurde ausgewählt.

Für eine Massagekerze und eine Badebombe!!

20170114_170528


Die Massagekerze finde ich ja absolut Klasse. Erstmal kommt ein toller Sinnlicher Duft wirklich zum entspannen. Das Wachs wird nach ca 10 Minuten zu Öl und dann kann es schon losgehen. Da ich mal wieder total verspannt war musste mein Mann mich massieren. Mit der Kerze war ein einfach traumhaft. Das Öl ist nicht zu heiß es ist genau richtig und dazu der tolle Duft der in die orientalische Richtung geht. Also ich würde diese Massagekerze sogar kaufen so gut hat sie mir gefallen.

Massagekerze Herzerwärmend

Ihr wissr ja das ich sehr gern Bade und auf Badesalze, Badebomben und so weiter total stehe. Also hab ich mich natürlich extrem auf die Große Badebombe gefreut. Erstmal wegen dem Gold und weil sie halt in XXL war. Die Badebombe kam an und ich musste Sie abends sofort benutzen ich konnte einfach nicht warten. Also Wasser an und Bombe Rein. Es soll ein Gold schimmer entstehen die Betonung liegt auf SOLL!!! Also ich hab da leider nichts gesehen kein Gold Schimmer 😦 Dann sollte es im ganzen Bad (so wird es gesagt) nach Lavendel riechen. Der Geruch war so minimal das man ihn kaum war genommen hat. Also ich war mega enttäuscht gewesen von der Badebombe. Wenn ich mir den Preis dafür ansehe da verschlägt es mir die Sprache und wert ist es die Badebombe auch nicht.

Deluxe Badebombe Goldrausch


Fazit: Die Massagekerze kann ich euch wirklich ans Herz legen. Ich finde sie absolut Klasse. Der Tolle Duft man kann seinen Partner damit richtig toll verwöhnen. Die Badebombe bekommt von mir keine Empfehlung. Ich fand sie wirklich überhaupt nicht toll.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Ein Gedanke zu “Entspannung und Verwöhnprogramm

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s