Wärmflasche von Troy

Hallo meine Lieben,

ich durfte von Troy eine ganz tolle Wärmflasche testen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!

20161229_085611


Die Temperaturen draußen sind zwar noch sehr Mild aber trotzdem braucht man ab und an mal eine Wärmflasche. Bei Bauchweh zum Beispiel. Ich benutze auch des öfteren eine Wärmflasche wenn ich Nackenschmerzen habe oder Schulterschmerzen. Deshalb habe ich mich sehr auf diesen Produkttest gefreut.

Es funktioniert ganz einfach wie eine normale Wärmflasche auch Wasser heiß werden lassen mit einem Wasserkocher zum Beispiel ab damit in die Wärmflasche und los gehts.

Oft hat man ja leider das Problem das Wärmflaschen dann viel zu heiß sind und man sie erstmal gar nicht benutzen kann weil man sich sofort verbrennt. Ich hab mich schon oft genug verbrannt. Aber mit der Troy Wärmflasche passiert das nicht sie ist sofort einsatzbereit wenn das Wasser drin ist.

Bei normalen Wärmflaschen ist oft das Problem das sie doch mal etwas Wasser am Verschluss verlieren. Bei Troy passiert das nicht durch den Sicherheitsverschluss. Ich muss sagen mich hat das Produkt wirklich überzeugt vor allem bleibt sie länger Warm als normale Wärmflaschen und das finde ich sehr positiv.


Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit der Wärmflasche. Sie ist auch gut für Kinder geeignet. Wir werden die Wärmflasche nicht mehr hergeben.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

2 Gedanken zu “Wärmflasche von Troy

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s