Leckeres vom Zagler Müslibär

Hallo meine Lieben,

wir haben ein riesiges Paket vom Zagler Müslibar bekommen.

Herzlichen Dank das wir dieses tolle Müsli testen dürfen!!!

20161209_150459


Als aller erstes waren wir natürlich sehr überrascht über diese tolle Vielfalt. Es gibt so viele Sorten das man gar nicht weiß womit man anfangen soll.

Wir haben noch nicht alle Sorten getestet. Soviel Zeit hatten wir noch nicht und wir möchten nicht das so viele Sorten offen sind daher essen wir immer erst eins auf und testen uns so durch!!!

Wir haben jetzt erst 2 Sorten getestet. Ich bin im Moment ziemlich doll erkältet und da bekomme ich nicht soviel runter und Müsli schon gar nicht.  Patrick hat jetzt schon getestet Hafer Crunchy und Dinkel Crunchy. Und die beiden Sorten sind sehr lecker. Dinkel ist mal was ganz anderes aber schmeckt einfach lecker und ist abwechslungsreich. Das Hafer Crunchy ist bis jetzt unschlagbar. Patrick ist sowieso ein Hafer Fan daher kann er nur sagen einfach traumhaft.


Wir testen jetzt fleißig weiter und ich wenn ich wieder gesund bin. Patrick schafft das sicher nicht alles allein 🙂 Ich möchte mich nochmals Herzlich bei Zagler bedanken für dieses absolut tolle Paket.


Fazit: Müsli ist gesund und es ist sehr lecker. Man kann in jedem Müsli noch Obst oder Nüsse mit hineingeben. Die Vielfalt ist sehr groß und da ist für jeden etwas mit dabei.

Kennt ihr auch das Müsli von Zagler?

Bis Bald

Eure Sarah

unbenannt-2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s