Geschenkidee für Weihnachten gefällig??

allo meine Lieben,

so langsam geht der Streß wieder los und man muss überlegen was man einen Lieben zu Weihnachten schenkt.

Ich durfte einen sehr interessanten Shop testen.

Direct-Stick

Ich durfte mir auch den dort vorgestellten Kategorien ein Produkt aussuchen.

Dies tat auch, ich habe mich für in LED Kissen entschieden dies dann nach meinem Wunsch bestickt wurde.

20161102_090603

Der Versand ging sehr schnell und flink. Das Paket kam intakt bei mir an.


Ich war sehr gespannt auf das Kissen gewesen weil ich mir kaum richtig vorstellen konnte wie das ablaufen sollte. Mich hat sehr interessiert wie der ablaufen soll mit dem LED. Es gibt ja unzählige Produkte die mit LED Lichter haben.

Sehr interessant ist auch wenn man auf den Kissen liegt man merkt das Batterie Fach überhaupt nicht. Das Kissen ist absolut weich. Richtig kuschelig genau das richtige zur Winterzeit.

20161102_090631


Ich habe für euch ein kleines Video gedreht ihr könnt es euch auf meiner Facebook Seite ansehen.   Ich finde dieses Kissen eine absolute tolle Geschenkidee für Weihnachten egal ob für Jung oder Alt dieses Kissen wird jeden begeistern.


Ihr habt bei Direct-Stick eine große Auswahl an Produkten die man prima verschenken kann. Schaut doch mal rein auf der Seite und lasst euch inspirieren.


Fazit: Wir geben das Kissen nicht mehr her. Mein Mann ist total begeistert und unser Sohn sowieso. Wir lieben das Kissen jetzt schon. Vor allem die Tollen LED Lichter sind beruhigend und man fühlt sich gleich besser wenn man das Kissen beobachtet.

Bis Bald

Eure Sarah

unbenannt-2

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s