Nominierung zum „Liebster Award“

Hallo meine Lieben,

Ich wurde von Sue vom Schminkiblog für den „Liebster Award“ nominiert. Vielen Lieben dank dafür.

Ich selbst kannste diese tolle Aktion überhaupt nicht und war deshalb erstmal richtig überrumpelt. Aber die Aktion ist richtig toll.

Es geht darum neue bzw. nicht allzu bekannte Blogs die man selbst toll findet und diese gerne liest bekannter und beliebter unter Bloggern zumachen.

Es werden dann 11 Fragen gestellt die man beantwortet. Also nächstes darf der Nominierte selbst 2 bis 11 Blogs nominieren. Selbstverständlich dürfen die 11 Fragen nicht fehlen die man stellen darf.

Ich mache diese Aktion sehr gern mit. Da ich sowas sehr sinnvoll finde 🙂

Meine Antworten zu den 11 Fragen

1. Was ist eure Marotte?

Meine Marotte ist wenn ich ein Blogeintrag schreibe dann immer mit Musik. Ohne gehts einfach nicht ich hab dann keine Konzentration.

2. Was für Ziele habt ihr? Für den Blog oder auch im Leben.
Für meinen Blog das er vllt noch etwas bekannter wird (wer will das nicht) aber trotzdem bleibt er bodenständig und vorallem ehrlich. In meinem Leben das wir noch glücklicher werden und ein Ziel ist es das mein Sohn so clever und ausgefuchst bleibt wie er ist und sich nie unterkriegen lässt.

3. Welches sind für euch die 3 wichtigsten Werte im Leben?
Ehrlichkeit,Respekt und Mitgefühl

4. Wo ist euer Lieblingsplatz zum lesen?
Auf meiner Couch bei absoluter Stille

5. Für wen würdet ihr gern aml kochen?
Naja ich koche ja nicht wirklich gern wie ihr vllt wisst. Ich würde dann lieber Backen für Jamie Oliver ☺

6. Die berühmte Fee-welche 3 Wünsche habt ihr?
Mein  1 Wunsch absolute Gesundheit, 2 Wunsch auf jedenfall Weltfrieden und der 3 Zufriedenheit & Glücklichkeit bis an unser Lebensende

7. Wohin würdet ihr gern mal reisen?

Eindeutig nach Barcelona. Einmal ins Camp Nou und Lionel Messi sehen 🙂

8. Lieblinge: Lieblingsfilm, Lieblingsmusik, Lieblingsessen?
Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, Lieblingsmusik: Slipknot: Lieblingsessen: Nudel-Schinken Auflauf

9. Wie beschreibt ihr euch selbst?
Kritisch,ehrlich,zurückhaltend

10.Was macht euch glücklich?
Glücklich macht mich mein Mann und mein Sohn

11.Was lehnt ihr für euch komplett ab
Komlett ablehnen tu ich Zigaretten und Alkohol. Bin ich ganz strikt dagegen.

Das sind meine Antworten gewesen. Kommen wir jetzt zu den Nominierten ich nominiere

einfachzauberhaft

beautyblog6291

fairloyal

Meine 11 Fragen

1. Wie seid Ihr zum Bloggen gekommen?

2. Was wünscht ihr euch von anderen Bloggern?

3. Wie alt seid Ihr?

4. Wie sieht euer ganz normaler Alltag aus?

5. Was habt ihr für Hobbys?

6. Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

7. Beschreibt euch mit nur 3 Wörtern?!?

8. Was ist eure größte Leidenschaft?

9. Wie beginnt ihr euren Tag?

10. Wie lasst ihr euch für einen Blogartikel inspirieren?

11. Wo seht ihr euch in 5 Jahren??

Bis Bald

Eure Sarah

4 Gedanken zu “Nominierung zum „Liebster Award“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s